Zum Hauptinhalt gehen
-
Wie kann ich digitale Coupons in der Filiale einlösen?
-
Was sind digitale Coupons?
-
Wie kann ich digitale Coupons nutzen?
-
Wie kann ich digitale Coupons im Online-Shop einlösen?
-
Wie kann ich meine digitalen Coupons verwalten?
-
Wann sind meine Coupons digital verfügbar?
-
Erhalte ich eine Benachrichtigung, wenn neue digitale Coupons verfügbar sind?
-
Für welche Einkaufskanäle kann ich digitale Coupons nutzen?
-
Kann ich digitale Coupons auch bei Bestellungen im Fachmarkt einlösen?
-
Kann ich meine digitalen Vorteilcoupons weiter verschenken z.B. digital per Email, MMS oder Dropbox oder gegen andere Coupons eintauschen?
-
Wie kann ich Coupons bei Subito im Self-Scanning und Self-Checkout einlösen?
-
Werde ich an der Kasse gefragt, ob ich den Coupon einlösen möchte?
-
Der Akku meines Smartphones ist leer – gibt es andere Möglichkeiten, digitale Vorteilcoupons zu aktivieren?
-
Ich habe mein Smartphone verloren - kann der Finder meine Coupons einlösen?
-
Kann ich einen versehentlich eingelösten Coupon wieder aktivieren?
-
Kann ich digitale Coupons und Vorteilscoupons in Papierform kombinieren und gleichzeitig einlösen?
-
Welche Coupons sind im Web und in der App hinterlegt?
-
Wie kann ich erkennen, ob es sich bei einem Coupon, den ich per Post erhalten habe, um den gleichen Coupon handelt, den ich am Tag zuvor bereits digital aktiviert und eingelöst habe?
-
Wo kann ich meine Cumulus-Nummer speichern?
-
Werden mir beim Kauf im melectronics Online-Shop auch Cumulus-Punkte angerechnet?
-
Ich habe vergessen, die Cumulus-Nummer in meinem Profil zu speichern? Können Sie mir die Cumulus-Punkte nachträglich gutschreiben?
-
Ich sammle mit mehreren Personen auf ein Cumulus-Konto. Können meine digitalen Coupons auch von anderen Personen verwaltet und eingelöst werden?
-
Wo finde ich die Informationen wie Gültigkeitsdauer, Nutzungs- und Einlösebedingungen der Coupons?
-
Wie löse ich einen Gutschein ein?